gracia sacher - singer/songwriter, musikerin, textdichterin, musikverlag, plattenlabel
gracia sacher - singer/songwriter, musikerin, textdichterin, musikverlag, plattenlabel

werke für kinder

 

im rahmen meines fernstudiums habe ich erste erfahrungen im bereich der belletristik für kinder machen können und großen gefallen daran gefunden. so ist mein erstes kinderhörbuch entstanden, welches ich im sommer 2014 unter meinem eigenen label veröffentlicht habe (hier gibt's eine hörprobe).

auf dieser seite erscheinen alle nötigen infos, wenn es bei mir etwas neues für kinder gibt.

in meinem "shop" kannst du die cd auch käuflich erwerben. es gibt das kindermärchen auch als download, doch empfehle ich die cd mit den entsprechenden songtexten im booklet :) viel freude damit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© gracia sacher